Nur die Harten kommen in den Badewannengarten!

Weihnachtsfeier mit Glühweinparty, Lagerfeuer und Grillabend

 Der Grund dafür ist die Einweihung der Badetonne aus Finnland, die uns der Jawa-Club-Finnland günstig bauen lassen hat.

Die Jawa-Freunde aus Finnland wissen genau was den müden Knochen nach einer langen Ausfahrt gut tut.

Stellt euch vor ihr habt eine anstrengende Ausfahrt hinter euch, das Wetter war nicht gerade günstig zum Motorrad fahren. Ihr wurdet von Regen überrascht, kühl ist es auch noch und wenn das auch noch nicht genug ist habt ihr auch noch eine Reifenpanne. ( Wir wollen das nicht hoffen.)

Aber all dies kann euch nicht jucken denn ihr wisst genau am Ende wartet auf euch eine auf 35 bis 40 Grad angeheizte Badetonne, in der ihr euch bei einem Bier, Whisky oder Glühwein wieder erholen könnt.

Unter freiem Himmel bei 40 Grad im Wasser der Badetonne mit dem Blick auf dem Kuchelmißer See einfach die Seele baumeln lassen, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint.

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei unseren Jawa Freunden aus Finnland: Tuhmo Ruohonen, Stefan Tschirpke, Lauri Puirola u. Veijo Sallinen.

Die Badetonne aus Finnland können sie in verschiedenen Größen käuflich erwerben.

Ansprechpartner für Anfragen aus dem deutschsprachigen Ausland:

Stefan Tschirpke, +358 40 749 1306 (GSM), Helsinki, stefan.tschirpke@kolumbus.fi 

Zu besichtigen bei:

Sabine u. Fred Rode

Seestraße 4, 18292 Kuchelmiß

Tel: 038456 66450, Mobil: 0174 2455596