Jawa Treffen 2009 in Alt Tellin

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen ihr habt eure Freude gehabt.

Die Ausfahrten haben Mensch und Material alles abverlangt und alle haben durchgehalten.   Arnold,  was macht dein Hintern????

Dank auch an unsere Jawa Freunde aus Finnland, die nicht gescheut haben die 1300 km mit der Jawa zu unserem Treffen zu kommen.

Wir sehen uns 2010 in Finnland.

Danke auch im Namen aller Teilnehmer an:

- Nils und sein Team, die uns so gut bemuttert haben und jeden Wunsch erfüllten.       www.dasgutshaus.de

- den MC Güstrow für ihre Bemühungen, den Kaffe und den Kuchen, und an alle die extra für uns ihr Können auf der Speedwaybahn gezeigt haben.

Nicht vergessen Pfingsten 30.05.09 int. Speedway Rennen in Güstrow Start  20 Uhr. Ein muss für jeden Speedway Freund  und solche die es werden wollen.www.mcguestrow.de

- dem MC Bergring Teterow, der uns erlaubte, mit unseren Motorrädern einige Runden auf dem Bergring zu drehen.  

Nicht vergessen Int. Bergring Rennen Pfingsten2009  in Teterow, ein Besuch lohnt sich immer.  www.bergring-teterow.de

- die Gaststätte Uns Hüsung, die uns am Bergring sehr gut versorgt haben.

Immer eine top Adresse wenn es um gutes Essen oder Übernachtung geht.

Waldgaststätte Heidberge 17166 Teterow Tel.: 03996 157846

Jawa Treffen 2010 in arbeit.

Ihre Meinung zum Jawa Treffen 2009 ist uns wichtig.

- Hallo, Fred und Familie !

Nachdem ich wohlbehalten am Samstag gegen 16.00h zu Hause "gelandet" bin, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Euch für die gute Organisation des Jawatreffens in Siedenbüssow bedanken ! Nach gesamt ca. 800 km Fahrtstrecke zum Treffen, habe ich und meine treue Jawa 500 OHC die Strapazen relativ gut überstanden. Sogar meine Lima hatte durchgehalten !
Unterkunft und Verpflegung waren ebenfalls sehr gut - an dieser Stelle ein herzliches Danke an das Gutshausteam vom Wirt Nils !
Herzliche Grüsse an Euch alle von Arnold - freue mich schon auf`s nächste Treffen !

- Creetings from Finland and Best Recards to wife. Lauri. Finnland - Hallo Fred und Sabine!Auf diesem Wege möchten wir uns vielmals bei Euch bedanken für die schöne  Woche bei herrlichem Sonnenschein in Siedenbüssow .Essen und Unterkunft bei Nils seiner Mannschaft waren super.DankeDie Frankfurter

- Hallo Fred, wir Munsteraner möchten uns bei Dir und deiner Frau recht herzlich für die Organisation des Treffen in Siedenbüssow bedanken. Wir hatten jede Menge Spaß und Freude anden Tagen. Blühende Rapsfelder - wunderschöne Kastanienalleen in voller Blüte - buntblühende Fliederhecken und das alles bei strahlenden Sonneschein - fast wie ein sechser im Lotto. Auch im Gutshaus bei Nils war alles Klasse, sein Taem mit seiner Freunlichkeit hat nur gute Laune verbreitet. Nochmals herzliche Grüße von Helgea und Hans Höhne.

- Hi Fam Rode, hier meldet sich Günter von den Drei von der Tankstelle (Stefan, Detlef und Günter)! Das war ein sehr gelungenes Treffen dieses Jahr, es hat einfach alles gepaßt, Wetter,Essen, und die Organisation. Wir waren eine dufte Truppe zusammen und werden uns hoffentlich alle gesund und munter das nächste mal wieder sehen! 

Gruß Günter Koch

- Hallo Fred, wenn wir gesund bleiben und alles terminmäßig klappt, sind wir wieder dabei. Wir sind der meinung bei Nils war es einfach klasse - unseredwegen wieder dort! Wir kommen aber auch nach Teterow.
Viele Grüße von den Munsteranern Helga und Hans Höhne.

- Hallo Fred
Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für dass hervorragende Jawa Teffen in Alt Tellin bedanken, und sagen, dass wir nächstes Jahr wieder mit Verstärkung dabei sind. 

Gruss Stephan Günter Detlef und neu Martin

- Hallo Fred,
bin erst mal wieder zu Hause, fahre morgen mit dem
Camper noch mal ins Baltikum, habe Einladung in Liepaja.
War eine super Reise, ges.6850 km und nur wenige Reparaturen.
Schicke dir ein paar Fotos vom Jawa-Club in Moskau mit, ich 
Hoffe du kannst sie öffnen.
Werden uns wieder rechtzeitig bei dir anmelden, es war super!!
Bis bald und viele Grüße an Alle.
Johannes Dressel